Samstag, 28. April 2012

Ring, Ring, Ring....Ring my...

...nee, es geht in der Tat um einen Ring.

Ich war heute kurz bei Takko...ja, ich oute mich, ich kaufe ab und zu bei Takko ein...und habe dort zu meiner absoluten Verzückung einen gigantischen Ring erstanden. Gigantisch...im wahrsten Sinn des Wortes, er ist riesig, auffällig und so klasse.

Ringe habe ich schon immer geliebt, wie Nagellack sind sie ein echter Hingucker und ein unerlässliches Accessoire für mich und deswegen bin ich immer auf der Suche nach Modeschmuck der ein wahres Highlight ist.

Und so bin ich zu diesem Schätzchen gekommen.



Kostenpunkt 3,95€.  Da kann man doch wirklich nicht meckern ;)

Der Ring macht wirklich was her und je größer desto besser...finde ich. Das sind so die kleinen Dinge des Lebens die mich erfreuen und ich freue mich wirklich wie Bolle!

Wie sieht's bei Euch aus? Gibt es Accessoires die für Euch ein absolutes Muss sind?

Kommentare:

  1. oh, hammer. der sieht ja echt gut aus. jetzt ne gravur rein und dann kannst du briefe mit echtem siegel abschicken. nein, scherz. sit so natürlich viiiel schöner. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genau! Den kann man echt dafür nutzen!
    Aber ich liebe große Ringe...je auffälliger desto besser und ich konnte da einfach nicht dran vorbeigehen *schäm* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch als Takko-Fan outen;)
    Finde die haben haben immer mal echt schöne Basics und Schmuck:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, finde ich auch...und es ist erschwinglich...ebenfalls nicht ganz unwichtig :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...