Dienstag, 3. April 2012

P2 - Mission Summer Look- Bronzing Leg Stick

Letzte Woche habe ich mir bei DM den "Bronzing Leg Stick" aus der LE von P2 "Mission: Summer Look!" in 010 bronze indulgence gekauft und möchte ihn Euch heute vorstellen.



Es handelt sich hierbei um 60g als Stick mit fruchtigem Aprikosensduft und Cooling-Effekt.



Der Bräunungs-Stick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmässige Bräune mit dezentem Schimmer mit einem Hauch von Aprikosen-Duft. Er ist abwaschbar und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Der Stick ist super handlich...zum einen klein genug um ihn auch in der Handtasche mitzunehmen und zum anderen richtig einfach wenn's ums Auftragen geht. Stick etwas hochdrehen (am dafür vorgesehenen Rädchen) und dann damit über die Beine gehen, ggf. mit den Fingern an manchen Stellen etwas verwischen und fertig.

Das Ergebnis ist gleichmässig und dezent und das macht den Bräunungs-Stick in meinen Augen zu einem echten Gewinner. Auch wenn hier immer die Rede von einem Bräunungs-Stick ist- das Produkt ist KEIN Selbstbräuner. Man kann das Produkt ganz einfach beim Duschen wieder abwaschen und hat dann seinen natürlichen Hautton wieder.

Ich gehöre zu den Menschen die nie braun werden. Bei mir geht's von weiss auf rot und zurück auf weiss. Braun werde ich eigentlich nie und ich setze mich auch eher selten der Sonne aus, denn Sonnenbrand ist mir, auch mit höchstem Sonnenschutzfaktor sicher.

So ist dieser Stick eine echte Alternative für mich. Ich finde Selbstbräuner nicht so toll...aber hiermit kann ich meinen Beinen einen dezenten Bronzeton mit einem verführerischen Schimmer geben und es abends einfach wieder abwaschen.

Der Aprikosenduft ist sehr angenehm, vom Cooling-Effekt habe ich allerdings nicht wirklich etwas gespürt.

Leider kann man im Swatch nicht wirklich gut erkennen wie der Bräunungs-Stick auf der Haut aussieht- dennoch werde ich ihn Euch nicht vorenthalten:



Für mich ist dieses Produkt ein absolutes Must-Have für diesen Sommer & ein echtes persönliches Luxusprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...