Donnerstag, 5. April 2012

Osterkalender-Gewinnspiel ~ Tag 7


Ein neuer Tag beim Osterkalender-Gewinnspiel!



Tag 7


Unsere heutigen Sponsoren sind Rummy Jules & Gagamu



Vintage your life with Rummy Jules - Ein kleiner, feiner Onlineshop der einzigartige und ganz besondere Schmuckstücke verkauft! Ein kleines Paradies!



Gagamu bietet niedliche Sachen rund um Kids aber auch Erwachsene an – Stuff you’ll love. Kuschelkissenmonster, Vesperboxen, Luftballons, Karten und vieles mehr was unsere Herzen höher schlagen lässt!


Der Gewinn, den Rummy Jules zur Verfügung stellt ist




1 modische Eulenkette


Der Gewinn der von Gagamu zur Verfügung gestellt wird ist


1 Postkarten-Set mit 6 Postkarten zum Thema Friendship & Love (die Karte links auf dem Bild ist keine Karte die im Set zu finden ist, sie ist eine Gagamu-Visitenkarte) 


Und so könnt Ihr teilnehmen und Lose sammeln:


1) Hinterlasst einen Kommentar und erzählt mir wie Euch der "Eulenschmuck-Trend" gefällt.  - 1 Los


2) Teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter und / oder Google+ und hinterlasst in Eurem Kommentar die jeweiligen Links – je 1 Los


3) Berichtet in Eurem Blog über dieses Gewinnspiel, verlinkt dieses Gewinnspiel und  die Sponsoren Rummy Jules & Gagamu und hinterlasst in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Beitrag (das  Bild des Gewinns & das Osterkalender Gewinnspiel Logo dürft Ihr gern verwenden) – 5 Lose


4) Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren (verwendet dazu bitte das Osterkalender Gewinnspiel Logo) – 3 Lose


5) Werde regelmäßiger Lese meines Blogs in dem Du mir entweder auf Bloglovin oder Networked Blogs folgst oder meinen Blog per Email abonnierst-  alle drei Optionen sind in der Sidebar rechts zu finden - (hinterlasse in Deinem Kommentar bitte wo Du mir folgst und unter welchem Namen bzw. welcher Email Adresse) - 3 Lose


Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 16 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland haben. Nach Beendigung des Gewinnspiels lose ich den Gewinner mit der “Fruitmachine” aus und poste ihn namentlich hier auf meinem Blog, mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich an die im Gewinner-Posting angegeben Adresse zu wenden und mir seine Daten zur Versendung des Gewinns zuzusenden, nach Ablauf der Woche wird der Gewinn unter allen die teilgenommen haben sonst nochmal neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel ist von privat.


Teilnahmeschluss: 05.04.2012, 23.59 Uhr

Kommentare:

  1. Ilona Schneider5. April 2012 um 04:50

    Also ich mag Eulen...auch als Schmuck.
    Geteilt habe ich auch wieder: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=332827566772679&id=100002977800571

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulenschmuck gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde den Eulen-Trend ganz niedlich.

    Mein Facebooklink:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161174617338594&id=100000818433846

    Ich habe Deinen Blog abonniert (elke.raunig@web.de)
    und folge Dir via networked (Elke Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eulenschmuck gefällt mir sehr gut, ich mag Eulen total gerne, das sind wundervolle Tiere.

    Mein FB Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247782605317847&id=100001486411944

    AntwortenLöschen
  5. Eulen sind schon toll. Ich mag den Eulentrend lieber als den Barttrend.

    AntwortenLöschen
  6. Der “Eulenschmuck-Trend” ist ja super und gefällt mir sehr. Damit hat der Träger der Kette bestimmt die Aufmerksamkeit auf seiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er gut, da es echt süße Sachen gibt! :) Tragen tu ich Ihn selber nicht, passt nicht zu mir. Aber meine Freundin steht total darauf und hat in ein paar Tagen Geburtstag, deswegen versuch ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne dabei und habe deinen Blog per email abonniert!!!

    bk@bcproject.de

    Den Eulenschmuck-Trend finde ich echt spitze

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/bcpcooking/status/187826266437726208

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/199208956861603

    Mein Post:
    https://plus.google.com/117647247851988257423/posts/H7EoGNjYRFv

    AntwortenLöschen
  9. Eine außergewöhnliche und schöne Kette.

    AntwortenLöschen
  10. stefanie schmitz5. April 2012 um 13:54

    tolle Idee ,finde ich toll
    hier kommt eine kleine überraschung für dich ,ich hoffe du freust dich
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/04/auslosung-der-blitzaktion.html bitte unter martin-schmitz52@web.de melden Dankes

    AntwortenLöschen
  11. oh ich liebe eulen sehr gerne dabei und auc geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=241483139282685&id=100001231358844

    und leser mit der Mail Knoepfchen73@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist niedlich! Sie macht nachts Geräusche :)

    AntwortenLöschen
  13. finde den Eulen Schmuck Trend super, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  14. Der Eulentrend gefällt mir super!
    Besonders die bronze und goldfarbenden Eulen finde ich schön, deshalb habe ich auch schon Eulenohrringe und eine Eulenuhr, da wäre die Kette ja eig. genau das Richtige für mich :P

    Bist in meiner Sidebar verlinkt
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/

    und bei Networked-Bloggers folge ich dir auch :)
    Marion Jacko Wski

    AntwortenLöschen
  15. Eulen sind tolle Krafttiere und wenn man so etwas als Schmuck tragen kann, umso besser.

    AntwortenLöschen
  16. ingrid neukirchen5. April 2012 um 22:32

    toller Eulenschmuck

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...