Mittwoch, 4. April 2012

Osterkalender-Gewinnspiel ~ Tag 6


Ein neuer Tag beim Osterkalender-Gewinnspiel!



Tag 6


Unser heutiger Sponsor ist  Lee Stafford



Lee Stafford Germany – Lee Stafford ist ein britischer Promifrisuer dessen exklusive Produktlinie nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Das Design seiner Produkte ist “Shocking Pink”. Jedes Produkt wurde vom Promifriseur selbst getestet und er ist 100% von ihnen überzeugt.


Der Gewinn, den Lee Stafford zur Verfügung stellt ist



 


1 Lee Stafford Argon Oil from Marocco NourisHing Shampoo (250ml) und 1  x75ml Lee Stafford Poker Straight Shampoo & 1 x 75ml Lee Stafford Poker Straight Conditioner


Und so könnt Ihr teilnehmen und Lose sammeln:


1) Hinterlasst einen Kommentar und erzählt mir Euren ultimative Geheimtip für gepflegte Haare.  - 1 Los


2) Teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter und / oder Google+ und hinterlasst in Eurem Kommentar die jeweiligen Links – je 1 Los


3) Berichtet in Eurem Blog über dieses Gewinnspiel, verlinkt dieses Gewinnspiel und  den Sponsor Lee Stafford und hinterlasst in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Beitrag (das  Bild des Gewinns & das Osterkalender Gewinnspiel Logo dürft Ihr gern verwenden) – 5 Lose


4) Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren (verwendet dazu bitte das Osterkalender Gewinnspiel Logo) – 3 Lose


5) Werde regelmäßiger Lese meines Blogs in dem Du mir entweder auf Bloglovin oder Networked Blogs folgst oder meinen Blog per Email abonnierst-  alle drei Optionen sind in der Sidebar rechts zu finden - (hinterlasse in Deinem Kommentar bitte wo Du mir folgst und unter welchem Namen bzw. welcher Email Adresse) - 3 Lose


Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 16 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland haben. Nach Beendigung des Gewinnspiels lose ich den Gewinner mit der “Fruitmachine” aus und poste ihn namentlich hier auf meinem Blog, mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich an die im Gewinner-Posting angegeben Adresse zu wenden und mir seine Daten zur Versendung des Gewinns zuzusenden, nach Ablauf der Woche wird der Gewinn unter allen die teilgenommen haben sonst nochmal neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel ist von privat.


Teilnahmeschluss: 04.04.2012, 23.59 Uhr

Kommentare:

  1. Ilona Schneider4. April 2012 um 04:47

    Tja, wenn ich die optimale Lösung für meine Haare schon gefunden hätte, wüde ich hier heute nicht mitmachen ;-). Ich habe aber auch echt Problemhaare. Total dünn, lang, trocken und auch ziemlich splissig *jammer*

    Geteilt habe ich auf FB hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161953960593099&id=100002977800571

    AntwortenLöschen
  2. Ich wasche meine Haare ganz normal, mache aber einmal die Woche eine Kur. Wenn es die Zeit zulässt lasse ich meine Haare an der Luft trocknen, sodass sie nicht zu sehr beschädigt werden.

    Mein Fb Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=326695837392787&id=100001486411944

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    leider habe ich auch keinen ultimativen Tipp - vielleicht finde ich ihn hier. :-)

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=268336933253091&id=100002124159310
    Twitter: https://twitter.com/#!/_GlamourGirl80/status/187322573925781504

    AntwortenLöschen
  4. Tipp1: Shampoo nur auf der Kopfhaut /Ansatz benutzen, denn die Spitzen werden eh durch das Shampoo das runterläuft gewaschen. Die Spülung nicht auf die Kopfhaut auftragen sondern nur auf die Haare weiter unten, sonst bekommt man schneller wieder fettige Haare!

    Tipp2: Spülung am besten 15 Minuten oder länger wenn man kann einwirken lassen!

    Facebooklink: https://www.facebook.com/npetza/posts/391760710843855

    AntwortenLöschen
  5. wieder super gern dabei, irgendwie find ich heut kein teilen button ;o( aber vielleicht geht es nachher wenn du dein gewinnspiel nochmal ankündigst.
    Ansonsten Leser über Knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tip: Nach jeder Haarwäsche eine Spülung verwenden und die Haare nicht zu heiß trocken Fönen.

    AntwortenLöschen
  7. Nehme nur Pflegeprodukte, die auf mein Haar abgestimmt sind. Die Haarkur (alle 2 Wochen) lasse ich über Nacht einwirken und benutze nach jeder Haarwäsche ein Pflegeöl für die Spitzen.

    AntwortenLöschen
  8. Damit meine Haare immer schön aussehen wasche ich sie jeden Tag mit Pantene Pro-V und föhne sie dann so das ein total klasse Look entsteht.

    bk@bcproject.de

    email-abo

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/147127345412725

    Mein Post:
    https://plus.google.com/117647247851988257423/posts/4nekV8ATuTq

    AntwortenLöschen
  9. Haare an der Luft trocknen lassen.

    AntwortenLöschen
  10. Besonders im Winter knete ich mir häufig Nivea in die Haarspitzen, das schützt vor dem austrocknen und lässt die Haare nicht so strohig wirken

    ich folge dir auf nb und facebook,

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=125984457532329&id=100000835197562

    AntwortenLöschen
  11. hab den ultimativen Tip leider auch noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    bin gern dabei.

    1. Mein Geheimtipp für gepflegte Haare? Ich benutze immer ein Shampoo und eine Spülung, damit ich leicht durchkämmen kann und keine Haare rausziehe.

    2.
    Facebook
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=238420509589037&id=100001232000081

    Twitter
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/187506837841645568

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/BwyW3PQp91d

    3.Ich folge dir bei Networked Blogs als Sindy Handke. Das Email-Abonnement isr erledigt, habe mich eingetragen mit flurry@...

    AntwortenLöschen
  13. würde das Shampoo gerne gewinnen, um zu testen wie es ist da ich es nicht kenne. Habe glanzloses stumpfes Haar mit Spliss un hoffe dieses Shampoo ist perfekt

    AntwortenLöschen
  14. FB https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=404334866245083&id=100002463168382
    Twitter: http://twitter.com/Pandora__82/statuses/187568141621149696

    Der richtige Schnitt macht sicher viel aus aber den ultimativen Tipp habe ich leider auch nicht… beneide Menschen, die tolle dicke lange gesunde Haare haben…

    Folge dem Blog bei NetworkedBlogs als Claudi Glückspilz

    AntwortenLöschen
  15. Den ultimativen Geheimtip habe ich leider nicht,
    aber regelmäßig eine Haarkur anwenden,
    läßt das Haar schön glänzen und dann sieht es auch gepflegt aus.

    Mein Facebooklink:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=362474317126920&id=100000818433846

    Ich folge Dir via networked (Elke Sonne)
    und habe Deinen Blog abonniert (elke.raunig@web.de).


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen.Danke für das schöne Gewinnspiel,nehme gerne daran teil.Natürlich empfehle ich meinen Freunden eure schöne Seite.Wünsche euch einen schönen Tag Horst

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme eig fast jeden Tag Spühlung, da ich auch jeden Tag glätte, kommt mir das zugute, weil meine Haare dann schwerer und nicht so "fliegig" sind.

    Ansonsten folge ich dir wie die andern Tage auch bei Networked Bloger und habe dich in der Sidebar:)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...