Sonntag, 8. April 2012

Osterkalender-Gewinnspiel ~ Tag 10


Dies ist bereits der vorletzte Tag beim Osterkalender-Gewinnspiel!


Frohe Ostern wünsche ich Euch allen :)



Tag 10


Unsere heutigen Sponsoren sind Freulein Emma, Rummy Jules & Gagamu


Bei Freulein Emma gibt es ganz zauberhaften und wunderschönen Unikatschmuck aus Perlen, Edelsteinen, Messing, Leder, Textilen, Metall etc. auch Accessoires so wie Lesezeichen, Haarschmuck, Broschen, Schlüssel- oder Taschenanhänger und mehr! Alle Stücke sind opulent und wunderbare Hingucker!



Vintage your life with Rummy Jules - Ein kleiner, feiner Onlineshop der einzigartige und ganz besondere Schmuckstücke verkauft! Ein kleines Paradies!



Gagamu bietet niedliche Sachen rund um Kids aber auch Erwachsene an – Stuff you’ll love. Kuschelkissenmonster, Vesperboxen, Luftballons, Karten und vieles mehr was unsere Herzen höher schlagen lässt!


Der Gewinn, den Freulein Emma zur Verfügung stellt ist



1 bezauberndes, handgemachtes, 2 teiliges Armband


Der Gewinn, den Rummy Jules zur Verfügung stellt ist




1 stylische Sonnenbrille


Der Gewinn der von Gagamu zur Verfügung gestellt wird ist


1 Postkarten-Set mit 6 Postkarten zum Thema Friendship & Love (die Karte links auf dem Bild ist keine Karte die im Set zu finden ist, sie ist eine Gagamu-Visitenkarte)


Und so könnt Ihr teilnehmen und Lose sammeln:


1) Hinterlasst einen Kommentar und erzählt mir wozu Ihr das wunderschöne Armband stylen würdet  und die Herren dürfen gern berichten wozu ihre Frauen das Armband stylen würden.  – 1 Los


2) Teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter und / oder Google+ und hinterlasst in Eurem Kommentar die jeweiligen Links – je 1 Los


3) Berichtet in Eurem Blog über dieses Gewinnspiel, verlinkt dieses Gewinnspiel und  die Sponsoren Freulein Emma,  Rummy Jules & Gagamu und hinterlasst in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Beitrag (die Bilder der Gewinne & das Osterkalender Gewinnspiel Logo dürft Ihr gern verwenden) – 5 Lose


4) Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren (verwendet dazu bitte das Osterkalender Gewinnspiel Logo) – 3 Lose


5) Werde regelmäßiger Lese meines Blogs in dem Du mir entweder auf Bloglovin oder Networked Blogs folgst oder meinen Blog per Email abonnierst-  alle drei Optionen sind in der Sidebar rechts zu finden – (hinterlasse in Deinem Kommentar bitte wo Du mir folgst und unter welchem Namen bzw. welcher Email Adresse) – 3 Lose


Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 16 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland haben. Nach Beendigung des Gewinnspiels lose ich den Gewinner mit der “Fruitmachine” aus und poste ihn namentlich hier auf meinem Blog, mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich an die im Gewinner-Posting angegeben Adresse zu wenden und mir seine Daten zur Versendung des Gewinns zuzusenden, nach Ablauf der Woche wird der Gewinn unter allen die teilgenommen haben sonst nochmal neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel ist von privat.


Teilnahmeschluss: 08.04.2012, 23.59 Uhr

Kommentare:

  1. Julia Coletta-Pohl8. April 2012 um 03:25

    Hallo,
    ich würde dieses tolle Armband zu meinem neuen Frühlingskleid kombinieren,das würde super dazu passen.Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bloglovin: nl1977(ät)web(dot)de

    NWB: Nadja Lein

    ich würde das tolle Armband zu einem türkis farbenen Sommerkleid tragen

    AntwortenLöschen
  3. Ilona Schneider8. April 2012 um 04:26

    Sehr schönes Armband! Das würde perfekt zu meinem lila-grünen Hemd passen. Geteilt auf FB habe ich hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=365567556814640&id=100002977800571

    Wünsche allen noch einen schönen Ostersonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern!
    Gern wieder dabei
    Blog
    http://nicolestestaktionen.blogspot.de/p/nicole-verschenkt-was.html

    Geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=284232451655756&id=100001231358844

    und verfolge dich per mail Knoepfchen73@freenet.de

    Das Armband würde super zu meinem grünen Kleid passen

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dieses Armband zu meiner grünen Jeans anziehen. Es setzt tolle Akzente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,


    ich wünsche einen schönen Ostertag !

    Das Armband würde ich zu einem leichten Sommerkleid in Naturfarben tragen.

    Mein Facebooklink:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=333014713418662&id=100000818433846


    Deine Blog habe ich abonniert (elke.raunig@web.de)
    und folge dir über networked blogs (Elke Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Armand zu meinem schwarzen Shirt tragen, sieht bestimtm super aus.

    Hab bei Fb geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=370010989709967&id=100001486411944

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde das Armband meiner Mama schenken und sie würde es dann zu einer weissen Hose mit Rosa Pulli und schwarzen Schuhen tragen.

    Ich habe deinen Blog per email abonniert!!!!

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/bcpcooking/status/188960263343575040

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/262136853880307

    Mein Post:
    https://plus.google.com/117647247851988257423/posts/FGE5LsMxPeW

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern!

    Zu meinem neuen Hosenanzug würde das Armband-Set super passen. Ich hoffe ich gewinne es.
    (Leider taucht mein Name nicht einmal in der Nähe der täglichen Gewinner auf??) :-(
    Aber auch eins der anderen Gewinne würde mir Freude machen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela, das wird daran liegen, dass Du mit einem Los ins Rennen gehst während andere Teilnehmer 8 oder mehr Lose für den jeweiligen Tag erspielen. Natürlich sind die Chancen zu gewinnen mit einem Los weitaus geringer als mit mehreren.
    Ich drücke Dir dennoch die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dieses wunderschöne Armband täglich an meinem Arm tragen, stylisch passt es sehr gut zu mir, ich habe grüne Augen und trage sehr gerne grün und liebe grün in allen Varianten. Sogar beruflich passt es sehr gut zu mir, ich bin Floristin :-) und würde mich riesig drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde es zu meinem gelben Sommerkleid tragen.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=262062973886036&id=100002694816772

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich war letzte Woche shoppen, das Armband passt perfekt zu meinen Sommeroutfits

    https://twitter.com/#!/VroeVroe/status/189064155033112576
    https://plus.google.com/116592720921981129695/posts/Zdu7RAeRtPQ?hl=de
    https://www.facebook.com/VroesWelt/posts/250621978367882

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...