Sonntag, 1. April 2012

O.o Plateau-Keilabsatz-Peeptoes in Jeans-Optik o.O



Nachdem Nathalie mich gestern mit ihren frühlingshaften Schuhen total begeistert hat, bin ich los um mal bei Deichmann vorbeizuschauen.

Schuhe für den Frühling / Sommer wollte ich sowieso haben.

Und ich bin fündig geworden!!! UND ich bin total begeistert von meinen neuen Plateau-Keilabsatz-Peeptoes in Jeans-Optik!

Eigentlich ist blau ja nicht unbedingt so meine Farbe, ich trage lieber dunkle Farben und nur meine Nägel sind farbenfroh...aber bei den Schuhen konnte ich nicht anders! Die passen perfekt zum Sommer und sind super bequem!!!

24,95€ ist auch ein klasse Preis und im Moment hat Deichmann echt einige tolle Schuhe zu bieten...also Mädels...auf geht's! Schuhe braucht Frau immer!!!

Kommentare:

  1. Hey! Die sehen ja mal witzig aus. mal was ganz anderes. schön gekauft :) . jaja, schuhe kann man irgendwie nie genug haben. muss heute abend auch unbedingt was neues schreiben. hatte die tage irgendwie null zeit. waren sa in einem dutzend möbelhäuser, gestern besucht gehabt...und ich werd einfach nicht meinen reizhusten los. nerv. schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja gar nicht schön...ich wünsche Dir Gute Besserung!!!
    Und Möbelhäuser....jaaaa...da war was! Ich suche einen Schminktisch und kann aber meinen Hintern nicht hochkriegen um zu IKEA zu fahren. Hattest Du denn wenigstens Spaß?
    Ich hoffe der Besuch war angenehmer Besuch und freue mich darauf wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst!
    Oh und danke...die Schuhe sind echt mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...