Montag, 23. April 2012

NYX Augenmakeup Palette "The Runway Collection" Bohemian Rhapsody

Ebenfalls bei Douglas habe ich die NYX Augenmakeup Palette "The Runway Collection" Bohemian Rhapsody  für 9,95€ erstanden. Enthalten sind 10 verschiedene Nuancen die perfekt aufeinander abgestimmt sind.


Ich war riesig gespannt auf die Palette und nach dem ersten Test war klar, dass ich einen neuen Favoriten gefunden habe wenn es um Augenmakeup geht!



Die Palette fasst sich schon sehr hochwertig an, sie ist relativ schwer und hat keine scharfen Ecken oder Kanten...insgesamt fühlt sich allein schon das Äußere nach einem kleinen Luxus an.


Beim Öffnen findet man dann prompt 10 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen die zum Ausprobieren und Schminken einladen und das habe ich auch gleich gemacht.


Neben den 10 Eyeshadows hat die Palette einen integrierten Schminkspiegel und einen Lidschatten-Applikator.



Die Pigmentierung ist optimal- auch wenn man es auf dem Foto nicht optimal erkennen kann. Von dezent bis hin zu sehr intensiv sind die Nuancen perfekt um jeden Effekt zu erzielen den man sich wünscht. Dezent, dramatisch...alles möglich. Smokey Eyes mit dem schwarzen und fast weissen Lidschatten sind genauso möglich wie ein zart schimmerndes natürliches Make-Up.


Ich bin super begeistert und möchte meine NYX Augenmakeup Palette nicht mehr hergeben!


Das Auftragen ist leicht, die Eyeshadows bröseln nicht, habe eine seidige Textur und lassen sich super kombinieren und verblenden. Auch der Halt ist perfekt. Auch nach 12 Stunden setzt sich nichts in der Lidfalte ab- so wünsche ich mir das von meinem Eyeshadow!


Für mich mein neuer Favorit unter meinen Eyeshadows und schon nach einer Woche nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken!


Prädikat: empfehlenswert :)

1 Kommentar:

  1. [...] Augenmakeup Palette “The Runway Collection” Bohemian Rhapsody  – einen Bericht habe ich hier schon verfasst und ich benutze die Palette mittlerweile täglich. Ich bin absolut zufrieden mit der [...]

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...