Montag, 2. April 2012

Nailart


Am Wochenende habe ich meinen neuen Catrice Nagellack (570 - Beavis & Mud-Head) ausprobiert und kam dann auf die Idee, dass dazu mein P2 Nagellack (672 Sandy Time) hervorragend passt.



Gesagt, getan. Also habe ich mir einen Rosewood Stick (gibt's z.B. von Essence) genommen und auf die bereits lackierten Nägel auf jeden Nagel noch 3 kleine Pünktchen mit dem helleren P2 Nagellack aufgetragen.


Ist jetzt nichts aussergewöhnliches aber es war doch ein Hingucker und hat mir sehr gefallen und es ist auf für Nagellack-Auftrag-Dummies wie mich machbar gewesen...und das zählt! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...