Mittwoch, 25. April 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 13


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!

Das Thema der Woche ist:


Ein Song, der dich an deinen Freund/Ehemann erinnert


Songs die mich an meinen Mann erinnern...hmmmm...da fallen mir sofort ein paar ein.

Scooter - Hyper Hyper

Bei jeder längeren Autofahrt hören wir diesen Song und brüllen jedes Mal vor Lachen wenn wir HP Baxter's Englisch hören...dieses Lied sorgt immer für unglaubliche Erheiterung.

Ich bin ein dicker Tanzbär

Ein Kinderlied das meine Stieftöchter als sie klein waren toll fanden und das uns in den unmöglichsten Situationen in den Sinn kommt und dann lauthals losgeschmettert wird.

M People - Movin on Up

Der einzige Song bei dem mein Mann mich um Längen schlägt wenn wir mal wieder um die Wette singen bei "Singstar"....egal wie oft ich gegen ihn antrete...bei dem Song kann ich ihn einfach nicht schlagen und ich mag den Song noch nicht mal wirklich!

Jepp...diese 3 Songs erinnern mich absolut an meinen Mann. Nach so vielen Jahren würden mir noch etliche einfallen aber ich belasse es mal bei dieser Auswahl die 3 total unterschiedliche Songs beinhaltet!

Und welche Songs erinnern Euch an Euren Partner?

Kommentare:

  1. Also die ersten beiden Lieder sind ja echt witzig :D
    Das letzte ist ziemlich cool, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch ziemlich schwer ist bei Singstar, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Der dicke Tanzbär ist ja super! :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sau schwer bei Singstar...eigentlich bin ich die musikalische von uns beiden und schlage meinen Mann bei jedem, wirklich jedem, Song aber bei diesem Song kann ich jedes Mal einpacken!

    AntwortenLöschen
  4. OK hier kann ich nur insoweit was zu beitragen, in dem ich den Song teile, der mich mit meiner E-Frau verbunden hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=jqEvVnTzlVw

    Aber Singstar hört sich interessant an, hab ich noch nie gespielt. Obwohl ich ja wenn ich singe, dabei auch lieber aufnehme oder direkt live auf der Bühne singe. Wenn auch nicht immer schön aber dafür selten :-D

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa...das Lied kenne ich auch!

    Bei Singstar kannst Du auch aufnehmen und Singstar macht erst richtig Spaß wenn man es mit vielen spielt...es ist ja im weitesten Sinn Karaoke...Du kriegst auf dem TV oder wo Du die Playstation anschliesst den Text angezeigt, wie auch beim Karaoke singen, und hast Dein Mikro zum singen....nur, dass da eben zusätzlich gemessen wird wie gut Du die Töne triffst.
    Macht irre Spaß :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...