Donnerstag, 12. April 2012

Manhattan - Button Baby Eyeshadow

Bei meinem letzten Besuch bei Rossmann bin ich über die neue M & Only Collection von Manhattan gestolpert und habe mir auch gleich "2 Button Baby" mitgenommen.


Es gibt von diesen Farbpaletten mit jeweils 4 verschiedenen Farbnuancen insgesamt 4 verschiedene Paletten.


"Jeans Teens", "Button Baby", "Square Dancer" und "Bella Zipperella". Kostenpunkt ca. 5€.


Die Farbtöne sind natürlich aufeinander abgestimmt und in jeder Palette ist ein Farbton enthalten der im Vergleich zu den anderen ziemlich "heftig & fast grell" wirkt. Aber in der Kombination konnte ich mir das richtig gut vorstellen und habe deswegen "Button Baby" gleich mitgenommen.


Und ich habe es nicht bereut. Von Manhattan habe ich schon einige Lidschatten und bin bisher nie enttäuscht gewesen. Auch dieses Mal habe ich nichts zu meckern!



Auf dem unteren Bild seht Ihr die Farben auf meinem Handrücken ohne Eyeshadow Base.


Die Pigmentierung ist gut, das Auftragen geht problemlos und ohne Gebrösel und das Ergebnis sieht mit "Button Baby" dezent aus, ein richtiges Augen Make-Up für jeden Tag und wenn man es etwas kräftiger möchte, dann kann man damit auch ein Augen Make-Up für den Abend zaubern.


Leider kommt es auf dem Foto nicht annähernd so rüber wie es eigentlich aussieht. Unter dem Eyeshadow habe ich noch die Eyeshadow Base von Manhattan aufgetragen...danach wirken alle Farben etwas dezenter und für den Alltag möchte ich das auch so. Wenn ich ausgehe, dann trage ich mein Make-Up weniger dezent auf.



Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bereue meinen Spontankauf nicht! Im Moment überlege ich mir, ob ich vielleicht noch "Square Dancer" kaufen soll :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...