Mittwoch, 4. April 2012

LE Catrice Revoltaire C05 Mission Lilac & Essence Special Effect Topper

Von der Catrice LE "Revoltaire" habe ich einen Nagellack erstanden der mir ins Auge gefallen ist und zwar die Farbe C05 Mission Lilac.


Sie wirkt schon in der Flasche sehr auffällig, auf den Nägeln allerdings kommt sie dann erst richtig zur Geltung. Ich finde die Farbe richtig knallig und ansprechend. Zu bunter Kleidung würde ich sie allerdings nicht kombinieren :)


Ich habe zwei Schichten gebraucht und das Auftragen ging gut da der Lack nicht so flüssig ist.


Nun...zwei Tage nach dem Auftragen habe ich mir gedacht, dass ich doch eigentlich auch mal einen meiner Essence Nail Art Special Topper mit dem Catrice Lack ausprobieren könnte und das habe ich dann auch. Entschieden habe ich mich für 08 Night in Vegas.


Dezenter macht es den Lack nun nicht, aber noch glänzender und mit dem Multi-Sparkling-Effekt wirklich sehr "sparkly"...der Special Effect Topper hat seinen Namen "Night in Vegas" in jedem Fall verdient.


Die Variante mit dem Special Effect Topper finde ich zwar ganz nett, aber der Lack ohne Topper gefällt mir wesentlich besser.


In jedem Fall werde ich den Special Effect Topper nochmal mit einem anderen Nagellack probieren und sehen wie er dann wirkt.


Ich liebe den Catrice Lack, die Farbe ist einfach der Hammer!

Kommentare:

  1. ha! da haben wir sie wieder, die nagellacksüchtige ;))), die farbe gefällt mir aber echt gut! quanta costa?

    AntwortenLöschen
  2. Erwischt! :P
    Kostenpunkt ist 2,49€ ... und da kann man echt nichts sagen :)

    Die Lacke von Catrice kosten allen 2,49€ und es kommen ständig neue Farben als LE (=Limited Edition) auf den Markt neben denen die ständig im Sortiment sind. Also ich bin da echt happy mit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich eine tolle Farbe! Richtig schön knallig und pink/lila geht ja sowieso immer.. ich glaube, den muss ich nochmal anschauen! LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt klasse, lohnt sich in der Tat sich die zu besorgen! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...