Mittwoch, 18. April 2012

L.A. Girl Lippenmakeup 330 Sienna

Letzte Woche habe ich bei Douglas bestellt und da fielen mir die Lippenstifte von L.A. Colors ins Auge und ich habe sofort einen mitbestellt.

Heute möchte ich ihn Euch vorstellen. Mein neues Schätzchen hat den Farbton 330 Sienna.

Der Farbton selber ist relativ dunkel- für ein Tages-Make Up auf jeden Fall zu dunkel- sieht aber super aus!

Das Auftragen geht ohne größere Problem, allerdings muss ich sagen, dass er nicht sehr deckend ist und ich doch ziemlich viel auftragen musste um ein deckendes und einheitliches Ergebnis zu erzielen. Der Lippenstift ist ziemlich fest und das verteilen ist deshalb etwas mühsamer, stellt aber kein Problem dar.

Die Haltbarkeit ist toll! Auch nach dem Trinken und Essen eines Snacks musste ich nicht sofort nachschminken und es setzt sich auch keine Farbe in irgendwelchen Fältchen ab. Richtig gut. Die Farbe bleibt intensiv und strahlend.



Der Preis liegt bei ca. 1,95€ für 3,2g und für diesen Preis muss ich ganz ehrlich sagen ist der Lippenstift einfach top. Ich werde bei meiner nächsten Douglas Bestellung mal die anderen Nuancen genauer betrachten und meine Lippenstift-Sammlung erweitern.

Hier könnt Ihr die anderen Nuancen sehen.

L.A. Girl Lippenmakeup hat mich sehr positiv überrascht und ich empfehle es sehr gern weiter! Das war ein absoluter Glücksgriff und ich liebe meinen neuen Lippenstift!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...