Dienstag, 17. April 2012

Knallino

Auf der Suche nach witzigen und ausgefallenen Dingen bin ich bei Knallino gelandet.

Ich liebe es ausgiebig und in Ruhe mit meinem Mann zu frühstücken, dabei miteinander zu reden, Radio zu hören und das Frühstück so richtig zu geniessen. Neben Brötchen und anderen Leckerein soll da auch die Atmosphäre stimmen deswegen gibt es natürlich auch Kerzen.

Doch irgendwas ausgefallenes wollte ich noch haben. Zur Weihnachtszeit gibt es Weihnachtsgeschirr zum Frühstück doch unterm Jahr haben wir kein besonderes Geschirr und benutzen normale weisse Frühstücksbrettchen.

Bei Knallino bin ich dann über diese hier gestolpert:

Die sind mir gleich ins Auge gesprungen und ich fand sie total witzig! Sie sind aus Melamin, die Unterseite ist neutral grau (so wie die Frühstücksbrettchen die unsere Großmütter früher hatten!) und sind spülmaschinenfest bis 40°C.


Hier gibt es noch eine riesige Auswahl weiterer Frühstücksbrettchen.


Die Abwicklung ging rasend schnell, innerhalb von 3 Tagen waren meine bestellten Frühstücksbrettchen bei mir. Laut Knallino wird die Bestellung  innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bearbeitet und die Auslieferung erfolgt dann innerhalb von 2-5 Arbeitstagen.


Bei Knallino gibt es keinen Mindesbestellwert. Die Versandkosten betragen 4,95€ und ab einer Bestellung von 75€ entfallen die Versandkosten komplett.


Bezahlen kann man entweder per PayPal oder Vorkasse.


Ich habe bei Knallino - Schnickschnack Deluxe richtig Spaß gehabt beim Stöbern, es gibt dort auch so einige Geschenkideen. Die Schwammkarten & die Hamburgensien finde ich auch sehr witzig...hach, schaut einfach mal selber nach und werdet fündig!

Kommentare:

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...