Sonntag, 8. April 2012

Gewinner Osterkalender Tag 9

Wir haben für den gestrigen Tag zwei Gewinner, denn es gab ja zwei verschiedene Gewinne :)


Der Gewinner des Zippo – On The Road Eau de Toilette Spray Pour Homme, 50ml


ist




Daim


Herzlichen Glückwunsch!



Die Gewinnerin des Kosmetiksets – bestehend aus Eyeliner (schwarz), Volumen-Mascara (schwarz) und Duo-Lidschatten-Set (silber-hämatit) von Bärbel Drexel Naturkosmetik



ist




Elke 


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte sendet mir Eure Adressen innerhalb 1 Woche an glamourgirl.80.blog@googlemail.com damit ich Euch Euren Gewinn baldmöglichst zukommen lassen kann!

Kommentare:

  1. Wow, wie genial !
    Das freut mich riesig, das Kosmetikset sah einfach zu genial aus.

    Vielen lieben Dank !

    Mail kommt sofort. :)


    Liebe Grüße
    und einen schönen Ostersonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich, dass Du Dich freust!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...