Samstag, 14. April 2012

[Flop] essence Soul Sista Nagellack 01 Chilled Orange

Der Flop des Monats...der essence Nagellack der LE "Soul Sista" in der Farbe 01 Chilled Orange.

Eigentlich ist weder gelb noch orange meine Farbe aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und ich habe bei Rossmann noch nicht die LE "Fruity" von essence entdeckt und habe so nochmal in der LE "Soul Sista" gestöbert.

Da ist mir die Farbe 01 Chilled Orange ins Auge gefallen...nicht zu gelb, nicht zu orange und irgendwie sehr ansprechend.

Also habe ich den Nagellack mitgenommen.

Zuhause habe ich ihn auch gleich ausprobiert und DAS Fiasko erlebt...der Nagellack lief in alle Richtungen, hat nicht mal annähernd gedeckt und hat überall geklebt.

Dann habe ich den Nagellack einfach entfernt und es nochmal probiert...selbes Ergebnis- auch nach 3 Schichten hat der Nagellack nicht im entferntesten gedeckt. Er war streifig, dicklich, klebrig auf den Nägeln und ist verlaufen. Das geht gar nicht.

Das war ein absoluter Fehlkauf und der Nagellack wandert direkt in die Mülltonne. So sehr mich die Farbe auch angesprochen hat, rumärgern will ich mich mit dem Lack nicht.

Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass mir die Pinsel der essence Lacke einfach zu klein sind. Ich lackiere viel lieber mit den größeren Pinseln, wie z.B. die von den neueren Catrice Lacken oder den Astor Quick'n Go Lacken...aber das ist nur eine persönliche Präferenz.

Obwohl der Nagellacke nur 1,79€ gekostet hat bin ich schwer enttäuscht. Lieber die Finger davon lassen und einen ordentlichen Nagellack kaufen...!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, aber bei Nagellack lohnt sich mehr bezahlen in der Regel immer ;)
    Vielleicht findest du ja noch einen in ner ähnlichen Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem mehr bezahlen weiss ich nicht...die Catrice Lacke kosten unwesentlich mehr als der essence Lack und mit denen bin ich top zufrieden und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bin mir sicher, dass ich eine ähnliche Farbe finde :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...