Sonntag, 1. April 2012

Film- & TV-Blogparade - 14. Thema: Verpasst!


Und wieder eine neue Runde bei Rike’s Film- & TV-Blogparade…diese Woche schon das vorletzte Thema =( !



14. Thema
Verpasst!


Was machst du, wenn du eine Serie (oder einen Film oder eine Doku oder ...) im Fernsehen verpasst hast?
Denkst du vorher dran sie aufzunehmen? Guckst du sie dann auch oder wird sie irgendwann einfach überspielt?
Oder suchst du hinterher im Internet nach der Sendung? (Wo?)
Oder hoffst du, dass bald die Wiederholung kommt? (Würdest du dann auch mitten in der Nacht aufstehen?)
Nimmst du's vielleicht einfach hin, dass du die Sendung verpasst hast?
Bei Serien: Schaust du dann einfach "weiter" oder liest du wenigstens Zusammenfassungen der verpassten Folge?
...?


Serien & Filme verpassen geht gar nicht!!! Zumindest nicht wenn ich mich darauf schon vorab freue.
Und weil ich es hasse gute Sachen im Fernsehen zu verpassen kaufe ich immer regelmäßig eine Fernsehzeitung und gehe die durch, streiche alles an was ich sehen möchte und programmiere immer im vorraus alles zur Aufnahme, damit ich auf keinen Fall etwas verpasse.


Und ich schaue die Sachen die ich aufnehme auch an. Sie werden erst wieder überspielt, wenn ich sie gesehen habe, da bin ich echt eigen.


Im Internet suche ich nach den Sendung nicht, aber es ist mir ab und zu schon mal passiert, dass ich wirklich etwas in der TV Zeitschrift übersehen habe und mich dann mächtig geärgert habe. Aber...dann hoffe ich auf eine baldige Wiederholung oder nehme es eben hin, dass ich es verpasst habe. Allerdings lese ich bei einer verpassten Serienfolge dann die Zusammenfassung, damit ich auch in jedem Fall auf dem Laufenden bleibe.


Ich bin ziemlich speziell wenn es darum geht meine Lieblingsserien nicht zu verpassen und wenn ich doch eine Folge verpasse, dann ärger ich mich total...wenn man eine Folge verpasst hat und dann weiterschaut, dann fehlt einem doch immer irgendwie ein Stückchen und das kann ich gar nicht leiden!!!


Und wie ist das bei Euch?

Kommentare:

  1. That's what i call a soap-opera junkie :-) Du solltest Dich auch mit DVD's eindecken :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa! Du hast Recht, das sollte ich! Aber das sind ja so viele Serien die ich schauen will :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...