Mittwoch, 11. April 2012

Catrice - Ultimate Nudes - 090 Karl Says Tres Chic

Die Nagellacke von Catrice finde ich ja bekanntlich super :)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es gibt immer wieder neue Nuancen die mich ständig zum Kaufen und Ausprobieren verleiten.

Dieses Mal habe ich aus der "Ultimate Nudes" Edition von Catrice die Farbe 090 Karl Says Tres Chic ausprobiert.

Beim Auftragen der ersten Schicht war ich mir nicht so sicher wie ich die Farbe finden soll...irgendwie sah sie lasch aus und war so gar nicht mein Fall.

Dann habe ich eine zweite Schicht aufgetragen und war beruhigt, das sah schon wesentlich besser aus!

Nachdem ich den Lack ein wenig habe trocknen lassen war ich begeistert! Eine dezente Farbe, die super aussieht auf den Nägeln und richtig was her macht!

Dieser Lack zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen!

Wie immer bei den Catrice Lacken war das Auftragen problemlos, der Lack ist nicht zu dünn und nicht zu dick und deckt mit 2 Schichten perfekt.

Kostenpunkt: 2,49€ für 10ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...