Dienstag, 17. April 2012

agnes b. - Liner Métallic


Bei Le Club des Createurs de Beaute sind mir die Liner Métallic ins Auge gefallen und zwar deshalb weil es da so wunderschöne frühlingshafte & pastellige Farben gab. Ich habe zwar schon öfter dort bestellt, aber noch nie Produkte wie Eyeliner oder Lidschatten o.ä., probieren wollte ich diese Eyeliner aber auf jeden Fall.


Erstanden habe ich die Farben grün, blau & kupfer.


Gesagt, getan. Und ich bin positiv überrascht.


Die Konsistenz der Eyeliner ist sehr zart und cremig und das Auftragen geht problemlos und ganz leicht. Jede Farbe wirkt sehr freundlich und fröhlich und ist perfekt für jedes Frühlings- und Sommer-Make Up.


Leider lassen sich die Farben auf Fotos nicht so festhalten wie sie in real wirken. Die Farben sind sehr intensiv aber dennoch dezent und schimmern leicht doch nicht zu metallisch, was bei "Metallic" Make Up ja leider oft schnell passiert.


Das sind die drei Farbe in natürlichem Licht ohne Blitz.


Und das sind die drei Farben im Blitzlicht.


Es ist absolut möglich die Eyeliner anzuwenden ohne noch weiteren Lidschatten aufzutragen. Jede einzelne Farbe lässt die Augen strahlen und betont sie ohne aufdringlich oder überladen zu wirken.


Bisher habe ich nur schwarzen Eyeliner verwendet und weissen für das untere Lid um meine Augen größer und strahlender erscheinen zu lassen...aber mit diesen drei Farben habe ich einen echten Glücksgriff gemacht.


Der Preis pro Farbe beträgt 5,25€ - nicht billig, aber unbedingt lohnenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...