Samstag, 31. März 2012

Osterkalender-Gewinnspiel ~ Tag 2


Ein neuer Tag beim Osterkalender-Gewinnspiel!



Tag 2


Unser heutigen Sponsoren sind Bento Shop und Bärbel Drexel Naturkosmetik


Bento Shop - Bekannt durch einzigartige, niedliche Designs – Taschen, Dosen und anderen süße Geschenkideen! Ein wahrer Geheimtip!


Bärbel Drexel steht für Natur Pur. Kosmetika, Wohlfühl-Accessoires, Nahrungsergänzungsmittel und mehr findet man im Onlineshop.


 

Der Gewinn, der von Bärbel Drexel zur Verfügung gestellt wird ist


1 Kosmetikset - bestehend aus Eyeliner (schwarz), Volumen-Mascara (schwarz) und Duo-Lidschatten-Set (silber-hämatit)



Der Gewinn der von Bentoshop zur Verfügung gestellt wird ist ein


1 Tattly Temporary Tattoo "You're late!" in weiss



Und so könnt Ihr teilnehmen und Lose sammeln:


1) Hinterlasst einen Kommentar und erzählt mir ob Ihr beim Kauf Eurer Kosmetik oft Naturkosmetik kauft oder ob Ihr darauf gar nicht achtet und wieso, teilnehmende Herren dürfen gern über die Gewohnheiten Ihrer Frauen berichten. - 1 Los


2) Teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter und / oder Google+ und hinterlasst in Eurem Kommentar die jeweiligen Links – je 1 Los


3) Berichtet in Eurem Blog über dieses Gewinnspiel, verlinkt dieses Gewinnspiel und die Sponsoren Bentoshop & Bärbel Drexel und hinterlasst in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Beitrag (das Fotos der Gewinne und das Osterkalender Gewinnspiel Logo dürft Ihr gern verwenden) – 5 Lose


4) Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren (verwendet dazu bitte das Osterkalender Gewinnspiel Logo) – 3 Lose


5) Werde regelmäßiger Lese meines Blogs in dem Du mir entweder auf Bloglovin oder Networked Blogs folgst oder meinen Blog per Email abonnierst-  alle drei Optionen sind in der Sidebar rechtszu finden - (hinterlasse in Deinem Kommentar bitte wo Du mir folgst und unter welchem Namen bzw. welcher Email Adresse) - 3 Lose


Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 16 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland haben. Nach Beendigung des Gewinnspiels lose ich den Gewinner mit der “Fruitmachine” aus und poste ihn namentlich hier auf meinem Blog, mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich an die im Gewinner-Posting angegeben Adresse zu wenden und mir seine Daten zur Versendung des Gewinns zuzusenden, nach Ablauf der Woche wird der Gewinn unter allen die teilgenommen haben sonst nochmal neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel ist von privat.


Teilnahmeschluss: 31.3.2012, 23.59 Uhr

Kommentare:

  1. Ich achte beim Kauf schon auf Naturbelassenheit der Kosmetik. Nur das beste für den Körper.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe ausschliesslich Naturkosmetik.

    AntwortenLöschen
  3. christa heythausen-steffen31. März 2012 um 10:59

    ich kaufe nur gute kosmetik,schaue mir erst alles geanu an

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Hautempfindlich bin, achte ich ganz besonders darauf, welche Inhaltstoffe meine Kosmetik hat.

    AntwortenLöschen
  5. lieber Naturkosmetik

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv nur naturkosmetik!

    Man will seiner Haut ja was gutes tun und sie nicht mit Chemie vollpumpen.

    Lena

    AntwortenLöschen
  7. super gern geteilt
    https://www.facebook.com/100001231358844/timeline/story?ut=76&wstart=1330588800&wend=1333263599&hash=-5794451325177779970&pagefilter=3

    Ja ich achte auf natur kosmetik da ich auch nicht viel vertrage und deswegen chemische sachen weg lasse soweit es möglich ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich achte immer auf die Inhaltsstoffe!

    AntwortenLöschen
  9. ich achte immer auf die inhaltsstoffe ,

    AntwortenLöschen
  10. Ich achte immer auf die Inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
  11. Lese deinen Blog bei Networked Blogs als Claudi Glückspilz
    FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=184962628289127&id=100002463168382
    Twitter: http://twitter.com/Pandora__82/statuses/186118989129334784

    Ich kaufe nicht gezielt Naturkosmetik, sondern eher preiswerte Produkte aus der Drogerie nach Farbe und Wirkung. Ob es natur oder industrielles Produkt ist, ist zweitrangig. Die Funktion ist mir wichtiger.

    AntwortenLöschen
  12. Ich achte oft auf Naturstoffe und dass es keine Tierversuche dafür gibt!

    AntwortenLöschen
  13. ingrid neukirchen31. März 2012 um 21:23

    Inhaltsstoffe sind für mich sehr wichtig :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Frau kauft Naturkosmetik, weil sie scheinbar diese "künstlichen" Inhaltsstoffe der Normal-Kosmetik nicht immer verträgt.

    AntwortenLöschen
  15. Milena Wunderbar31. März 2012 um 22:12

    Hallöchen,

    folge dir per E-Mail DHL-Paeckchen@gmx.de, habe geteilt und bin gerne dabei! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=212821725489546&id=100001449666518

    Ich bin ein absoluter Naturkosmetin-Fan, denn an meine Haut kommen nur natürliche und hochwertige Zusammensetzungen.

    Liebe Grüße
    Milena Wunderbar

    AntwortenLöschen
  16. Ilona Schneider1. April 2012 um 00:22

    Ich kaufe auch gerne Naturkosmetik und vorallem Kosmetik, bei der auf Tierversuche verzichtet wurde.
    Geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=359305560778750&id=100002977800571

    AntwortenLöschen
  17. Seit ich Alverde von dm kenne, kaufe ich sehr viele Sachen von Alverde.

    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/182564935195815
    https://twitter.com/#!/Daggis_Welt/status/186197892925628416
    https://plus.google.com/111358453359160821120/posts/EM8RGX74o5G

    In der Sidebar verlinkt bei www.daggis-welt.de

    Bei Networked Blogs folge ich Dir als Arr Dagmar.

    AntwortenLöschen
  18. Geteilt auf Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=284855771590403&id=100000782395018

    getwittert: https://twitter.com/#!/glueckspilzz/status/186201695259340801

    Naturkosmetik kaufe ich am liebsten :-)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...