Freitag, 30. März 2012

Osterkalender-Gewinnspiel ~ Tag 1


Heute startet das angekündigte Osterkalender-Gewinnspiel!



Tag 1


Unser heutiger Sponsor ist Vintage Your Life with Rummy Jules. Rummy Jules ist ein kleiner, feiner Onlineshop der einzigartige und ganz besondere Schmuckstücke verkauft! Ein kleines Paradies!



Der Gewinn, der von Rummy Jules zur Verfügung gestellt wird ist


 1 Kamera-Ring



Und so könnt Ihr teilnehmen und Lose sammeln:


1) Hinterlasst einen Kommentar und erzählt mir ob Ihr viel fotografiert und welches Motiv am Liebsten - 1 Los


2) Teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter und / oder Google+ und hinterlasst in Eurem Kommentar die jeweiligen Links - je 1 Los


3) Berichtet in Eurem Blog über dieses Gewinnspiel, verlinkt dieses Gewinnspiel und den Sponsor Rummy Jules und hinterlasst in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Beitrag (das Foto des Gewinns und das Osterkalender Gewinnspiel Logo dürft Ihr gern verwenden) - 5 Lose


4) Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren (verwendet dazu bitte das Osterkalender Gewinnspiel Logo) - 3 Lose


5) Werde regelmäßiger Lese meines Blogs in dem Du mir entweder auf Bloglovin oder Networked Blogs folgst oder meinen Blog per Email abonnierst-  alle drei Optionen sind in der Sidebar rechtszu finden - (hinterlasse in Deinem Kommentar bitte wo Du mir folgst und unter welchem Namen bzw. welcher Email Adresse) - 3 Lose


Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 16 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland haben. Nach Beendigung des Gewinnspiels lose ich den Gewinner mit der "Fruitmachine" aus und poste ihn namentlich hier auf meinem Blog, mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich an die im Gewinner-Posting angegeben Adresse zu wenden und mir seine Daten zur Versendung des Gewinns zuzusenden, nach Ablauf der Woche wird der Gewinn unter allen die teilgenommen haben sonst nochmal neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel ist von privat.


Teilnahmeschluss: 30.3.2012, 23.59 Uhr

Kommentare:

  1. Ich fotografiere am Liebsten Pflanzen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Ring wäre ideal für meine Tochter, sie macht täglich jede Menge Fotos, wobei ihr Lieblingsmotiv ihr kleines Fohlen ist <3
    habe getwittert: https://twitter.com/#!/Klalem/status/185644615964180481
    und auf FB geteilt! https://www.facebook.com/sabine.lehm/posts/416449868370936

    AntwortenLöschen
  3. Ich fotografiere Events, Tiere, Landschaften und Reiseerlebnisse. Viel und gerne fotografiere ich auch alles rund um die Familie und Freunde.

    AntwortenLöschen
  4. meine Fotomotive sind Landschaften aller Art

    AntwortenLöschen
  5. Ich fotografiere am liebsten tolle Schnappschüsse

    AntwortenLöschen
  6. christa heythausen-steffen30. März 2012 um 12:10

    Ich fotografiere am liebsten tolle sachen wie schöne blumen,tolle gebäude

    AntwortenLöschen
  7. am liebsten meine Kinder :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fotografiere am liebsten Blumen.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=377407392280792&id=100002694816772

    AntwortenLöschen
  9. ich fotografiere am liebsten Menschen in allen möglichen Situationen

    AntwortenLöschen
  10. Ich fotografiere am liebsten unsere Katzen und unsere Tochter....
    habe auf FB das Ostergewinnspiel geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=360704960639789&id=100002977800571

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich fotografiere sehr gerne Tiere und Landschaften.

    Gewinnspiel auf Favebook geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=295811593820619&id=1549881422

    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich fotografiere am liebsten Tiere und Landschaften.
    Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring wäre das ideale Geschenk für meine Tochter. Sie geht auf eine Fachoberschule für Gestaltung und Fotografie, möchte Fotografin werden.
    Sie liebt Naturfotos, am liebsten Wasserfotos. Kein Wunder, sie ist Sternzeichen Fisch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich fotografiere am liebsten meine Kinder in allen lebenslagen:)

    AntwortenLöschen
  15. mandy imbeck-canwell30. März 2012 um 22:44

    am liebsten meine 2 kiddis

    AntwortenLöschen
  16. hallo, sehr gerne dabei und ich fotografiere am liebsten meine familie. gern geteilt
    https://www.facebook.com/100001231358844/timeline/story?ut=76&wstart=1330588800&wend=1333263599&hash=-2279490897747991022&pagefilter=3

    würde ja auch blogleser werden aber irgendwie komm ich damit nicht klarfinde dein blog nicht. auf facebook fan bin ich ja schon

    AntwortenLöschen
  17. 1.
    Mein KInd natürlich. ;)
    2.
    https://www.facebook.com/VroesWelt/posts/107165876083479
    https://twitter.com/#!/VroeVroe/status/185819872977096704
    5.
    Mit der oben angebenen Adresse per Mail

    AntwortenLöschen
  18. Rechts in der Sidebar findest Du "Bloglovin", "Networked Blogs" und auch "Blog per email abonnieren" (direkt unter Bloglovin) :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich fotographiere am liebsten meinen Hund oder meine Kinder.

    AntwortenLöschen
  20. Ich fotografiere gerne meine Kinder <3 da sie so Zuckersüss sind und man keine schönen Momente vergisst ;)

    AntwortenLöschen
  21. Nicht, dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen, aber ich trage keine Ringe, deswegen nehme ich heute nicht teil ;)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Familie fotografiere ich am liebsten.
    Aber ich liebe auch Blumen- und Tiermotive.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Aktion! Ich fotografiere am liebsten meine kleine Tochter bei lustigen Posen oder witzigen Situationen :)

    Hab bei Facebook geteilt: http://www.glamourgirl80.de/?p=856

    Wünsch allen viel Glück und dir viel Erfolg mit deinem Blog!

    Gruß chuchu

    AntwortenLöschen
  24. Meistens sind es Landschaftsbilder und Tiere in freier Natur . Natürlich Familenfeste auch noch !!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...