Donnerstag, 29. März 2012

Nagellack-Haul

Nach der Arbeit bin ich noch kurz bei DM vorbeigefahren um meiner "Kosmetik-Kaufsucht" zu fröhnen...daraus wurde dann aber ein "Nagellack-Haul", denn ich habe mal kurz 5 Nagellacke mitgenommen und kann es nicht abwarten sie auszuprobieren!!!



Von links nach rechts:

Catrice 570 Beavis & Mud-Head
Catrice 090 Karl Says Tres Chic (Ultimate Nudes Collection)
Catrice 040 Petit Four As Dessert (Ultimate Nudes Collection)
Catrice C05 Mission Lilac (Ultimate Nail Lacquer Limited Edition Revoltaire)
P2 Color Victim 690 forever

Ausprobieren werde ich sie so nach und nach und dann gibt's natürlich Bilder und meine Meinung dazu ;)

Kommentare:

  1. Huiii, ich vermute mal ganz stark, dass du bestimmt mehr als 20 Lacke hast, oder? Ich würde meine auch gern bunt machen, aber meistens bin ich einfach zu faul. Bzw hasse ich immer das Warten, bis es trocken ist. Und dann hasse ich es, wenn ich wo gegen komme und er abblättert. Generell mag ich nicht, wenn er abblättert, weil ich ihn dann entfernen muss ;DDD. Nicht einfach, was? Aber ich habe ein paar. So 6 oder 7. Variieren aber nicht soo doll - farblos über rose bis dunkelrot. Trotzdem werd ich mir mal wieder was drauf machen, sieht halt besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Najaaaa....viiielleicht sind es mehr als 20 Lacke...aber, aber, aber...nee, mir fällt keine Entschuldigung dazu ein :P

    Das mit dem Abblättern nervt wirklich aber ich lasse meine Lacke meistens eh nur 3 Tage oder kürzer drauf und wechsel dann, da ist das mit dem Abblättern meistens kein Thema.

    Ich finde Nagellack irgendwie schön, damit kann man "Stimmungen" ausdrücken und irgendwie werden die Nägel dadurch ein Accessoire und bringt auch Ringe besser zur Geltung. Allerdings bin ich auch manchmal zu faul mit dem Lackieren zu befassen... :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice Lacke 090 und 040 habe ich auch - vorallem der 090 finde ich wunderschön <3

    Der P2 Lack sieht interessant aus - bin gespannt auf Bilder, die mich wahrscheinlich dazu nötigen werden, loszufahren um auch diesen Lack bei mir einziehen zu lassen :D

    Ist schon eine witzige Sache mit Nagellack...lange interessiert man sich nicht dafür und plötzlich gehts los mit dem Nagellack-Tick. Ich habe innerhalb von wenigen Monaten meine spärliche Sammlung von ca. 5 Lacken auf mind. das 5 fache vergrössert und es nimmt kein Ende :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch :)

    Und so ging es mir auch...jahrelang hat mich Nagellack nicht mal gereizt und mit einem Schlag ging es dann los O.o

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...