Dienstag, 27. März 2012

Ich hab die Haare schön

Und zwar mehr durch Zufall als alles andere.

Schon seit Ewigkeiten suche ich nach einem Produkt dass meine Haare glättet und leicht kämmbar macht ohne dass ich ein Glätteisen oder ähnliches bemühen muss, denn dazu habe ich morgens keine Nerven und gut für die Haare ist es bei täglicher Anwendung ja auch nicht unbedingt.
Ausserdem wollte ich etwas, das mein Haar zeitgleich pflegt.

Ziemlich viele Wünsche auf einmal...aber ich musste unbedingt etwas finden, denn meine Haare haben ohne ein entsprechendes Produkt eine ätzende Naturwelle und kringelt sich an den unmöglichsten Stellen zu vereinzelten komischen Löckchen...es sieht also kurz gesagt einfach doof aus ohne eine entsprechende "Bearbeitung".

In meiner Not habe ich alles mögliche ausprobiert und bin dann durch puren Zufall beim Einkaufen auf "GLISS KUR HAIR REPAIR - LIQUID SILK EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG" gestossen und habe es einfach mal mitgenommen weil es sich bei der ersten Inspektion so gelesen hat, als ob es das sein könnte was ich suche....und ich habe schon etliche Produkte probiert die sich zwar so lasen, es aber nicht waren.



Die Anwendung ist denkbar einfach:

  1. Schütteln

  2. Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen

  3. NICHT ausspülen

  4. Fertig!


Also habe ich es probiert und ich bin glücklich!!!

Nach dem Aufsprühen habe ich meine Haare gekämmt und das Ergebnis ist der Hammer!

Meine Haare lassen sich nach der Anwendung ohne Probleme kämmen, sind total seidig und glänzen! Insgesamt wirkt das Haar so super gepflegt und meine komischen Naturwellen und unmöglichen Kringelhaare sind Vergangenheit!

Im übrigen sprühe ich das Spray immer in die trockenen Haare, das ist mir angenehmer und das Ergebnis ist für mich optimal.

Ich bin total überzeugt von Liquid Silk Express-Repair-Spülung. Endlich habe ich etwas das schnell geht und wirkt! Das war ein absoluter Glücksgriff und gehört jetzt zu meinen absoluten Must-Haves.

Das Spray enthält verflüssigte Seide und Gloss und auch wenn's kitschig klingt....meine Haare fühlen sich definitiv seidig an und irgendwie fühlt sich die ganze Anwendung und das Ergebnis nach Luxus an...ich find's gut!

Der Preis liegt bei 4,90€ für 200ml. Das zahle ich gern bei dem Ergebnis!

Und hier ist das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Ttztzt...Leute mit Locken wollen glatte Haare, und ich die ich mit Schnittlauchlocken verwöhnt wurde, hätte gern Kringel in den Haaren..die welt ist so ungerecht. freu dich doch :) - da bewegt sich was auf deinem kopf, es sieht füllig aus....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so aussehen würde wie Du Dir das jetzt vorstellen magst, dann wäre es okay...tut's aber nicht...meine Haare sind dadurch nicht füllig...die Haare kräuseln sich und Wellen sich absolut unvorteilhaft und weil mein Haar so schwer ist, lässt sich damit auch nichts anstellen, es stört nur absolut beim Styling und wenn ich sie so lasse wie sie "normalerweise" sind, sehe ich ungepflegt aus. Also nee, ich freu mich lieber darüber, dass ich eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
    Aber Du darfst meine Haarprobleme gern haben, ich nehme dann Deine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das benutze ich schon seit über 10 Jahren aber am liebsten das Orange (Total Repair), denn bei dem Liquid Silk stört mich der Geruch ein bisschen, der ist mir zu Intensiv. Genau wie bei dem Schwarzen (Ultimate Repair), das ist super aber es riecht so extrem, das man es bei jeder Kopfdrehung in der Nase hat!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...