Samstag, 31. März 2012

3-in-1 Augenbrauen-Stift von agnes b.



Augenbrauen sind im Moment ja ein ziemlich wichtiges Thema. In den Zeitschriften sieht man, dass die Trends in Richtung "kräftige Augenbrauen" gehen und man sieht sie bei den Stars auch immer häufiger etwas auffälliger und kräftiger als in den Jahren davor.

Ich persönlich bin kein Fan von dicken schwarzen Balken über den Augen, ich habe meine Augenbrauen lieber etwas schmaler aber lege dennoch viel Wert darauf, dass sie etwas betont werden und gepflegt sind.

Vor 2 Wochen habe ich mir bei Le Club Des Createurs dann ein Produkt bestellt, das quasi alle meine Ansprüche in einem vereint und bin sehr zufrieden!

Der 3-in-1 Augenbrauen-Stift von agnes.b ist in 3 Nuancen erhältlich und ein kompakter kleiner Helfer der in jede noch so kleine Handtasche passt!



Er hat

  • eine versenkbare, ovale Mine, mit der man die Augenbrauen mit einem präzisem Strich nachziehen kann

  • einen Schaumapplikator der exakt die richtige Menge Puder aufträgt und so die Konturen stylt

  • eine feine Bürste die die Augenbrauen kämmt und ordnet


Ganz leicht anzuwenden, korrigiert ggf. auch Stellen an denen man sich verzupft hat.
Er ist mit einem Preis von ca. 12,50€ nicht gerade billig aber bei den positiven Ergebnissen möchte ich mich da auch nicht beschweren. Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Produkt! :)

Kommentare:

  1. könnt ich wohl gebrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir auch gedacht als ich das gute Teil entdeckt habe ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...