Sonntag, 1. Januar 2012

Und hier sind die Gewinner vom Gewinnspiel zum Launching meines Blogs!

Das Gewinnspiel zum Launching meines Blogs ist beendet und ich bin selbst an Neujahr schon früh wach und habe die Gewinner für Euch!

Die Gewinnerin des Fitness-Pakets ist Sandra Leve! Herzlichen Glückwunsch!

Und wir haben noch eine Gewinnerin! Das Schlemmer-Paket hat Anke Kilian-Bohrdt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe dass das den Start ins Jahr 2012 für Euch noch ein wenig mehr versüsst :)

Bitte sendet mir Eure Post-Adresse an glamourgirl.80.blog@googlemail.com damit ich Euch Euren Gewinn zukommen lassen kann!

Sollte ich innerhalb einer Woche nichts von Euch hören wird neu verlost unter allen die teilgenommen haben.

Und für alle die diesmal nicht gewonnen haben...nehmt doch einfach am Facebook-Dankeschön-50-Gewinnspiel teil...Ihr habt noch Zeit bis zum 16.01.2012 um 23.59 Uhr : http://glamourgirl80.wordpress.com/2011/12/30/facebook-50-gs/

Frohes Neues Jahr! :)

Kommentare:

  1. Danke! Freue mich total :) Mail ist schon raus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra! Habe Deine Mail bekommen und schicke Deinen Gewinn so bald ich diese Woche kann raus! :) Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Anke Kilian-Bohrdt2. Januar 2012 um 20:31

    Hallo - ich habe mich riesig gefreut und auch gleich auf deine Mail geantwortet, jetzt hab ich in FB gelesen, dass du noch nichts von mir gehört hast. Hast du meine Anschrift mittlerweile erhalten?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke! Adresse habe ich jetzt bekommen! Danke :) Das Päckchen geht im Lauf der Woche auf die Reise! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Anke Kilian/Bohrdt3. Januar 2012 um 01:18

    Vielen Dank, da freu ich mich
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich Nett! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...