Samstag, 7. Januar 2012

Taschendrama

Meine Tasche ist kaputt gegangen! Ohne Tasche bin ich aufgeschmissen denn ich schleppe immer alle mögliche mit mit rum. Man muss ja schliesslich für alle Eventualitäten gerüstet sein!

Nun denkt Ihr bestimmt dass ich mir ja einfach eine neue Tasche kaufen gehen könnte...aber so einfach ist das nicht. Die Tasche muss groß genug sein und dennoch handlich, sie braucht Tragegriffe und einen Riemen, sie muss viele verschieden Fächer haben und sie soll schwarz sein...dann muss ich mir wenigstens nie Gedanken machen ob die Farbe zu meine Klamotten passt...und sie soll auch nicht zu teuer sein.

Also dachte ich mir dass ich ja einfach losgehen könnte und mir eine Tasche kaufen aber...es regnet in Strömen...selbst der Hund hat mich doof angeschaut als ich ihn dazu bewegen wollte rauszugehen...und ich muss ehrlich sagen dass ich bei dem Wetter an einem Samstag Mittag nicht darauf erpicht bin in der Stadt rumzulaufen.

Dann bleibt als Alternative ja nur Online-Shopping. Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Und so ein richtig toller Taschen-Online-Shop ist mir noch nicht begegnet...hat jemand Tips für mich?

Helft mir!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Anke Kilian-Bohrdt7. Januar 2012 um 17:05

    Schau doch mal bei Heine.de, die haben auch ganz viele Taschen, oder schau mal bei Taschenwunder.de.
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht welche Sorten Taschen Deine ist, ist hab zu meinem Geburtstag eine bekommen, darin kann man wirklich für alle Eventualitäten einpacken. Die war von die Lederwerkstatt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip! Taschewunder.de hat ja wirklich super Taschen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt es wirklich ein paar gute Taschen! Danke Dir für den Tip :))

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...