Sonntag, 1. Januar 2012

Kinofilme 2012 - darauf freue ich mich!



Und los geht es mit der angekündigten Film- & TV-Blogparade! Ich freue mich schon und wer selber mitmachen möchte....bitte hier lang!

MovieJones sponsort diese Woche die DVD "Meine Frau, unsere Kinder und ich" und einen Polaroid PoGo (Fotodrucker für Handys und Smartphones) inkl. Branding des Films.

Das 1. Thema lautet:

Auf welchen Film, der dieses Jahr in die Kinos kommt, freust du dich am meisten?

So richtig freue ich mich auf American Pie 4 - Das Klassentreffen. Er kommt am 5.4.2012 in die Kinos und ich habe die ersten Teile mit den Originalschauspielern richtig genossen. Der Quatsch der noch nebenher mit irgendwelchen unbekannten Leuten gedreht wurde und als Fortsetzung von American Pie angepriesen wurde habe ich keine 5 Minuten durchgehalten und empfehle auch nicht sich die jemals anzusehen. Aber auf American Pie 4 - Das Klassentreffen freue ich mich schon sehr!!

Ausserdem freue ich mich (jaaaaa...kitschig, ich weiss!!!) auf Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2. Ich habe alle Twilight Filme gesehen...bis auf Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1...ich warte noch darauf dass die BluRay in den Verkauf kommt...und ich fand die Filme gut. Natürlich möchte ich wissen wie es mit Edward und Bella weitergeht und darum freue ich mich wenn der Film am 22.11.2012 in die Kinos kommt!

Ein anderer Film auf den ich mich freue ist Der kleine Hobbit - Kinostart am 13.12.2012. Die Herr der Ringe Triologie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen obwohl mich die Bücher zur Verzweiflung getrieben haben...auch das Buch "Der kleine Hobbit" hat mich nie wirklich begeistert...aber da ich weiss wie sehr mich "Der Herr der Ringe" begeistert hat, kann ich es kaum abwarten auch die "Der kleine Hobbit" Filme zu sehen!

Und ein letzter Film auf den ich mich in 2012 sehr freue ist "Snow White and the Huntsman"...keine Ahnung ob er einen anderen deutschen Titel haben wird. Aber er klingt spannend und soll am 31.5.2012 in die Kinos kommen. Ein Adventure / Fantasy Film und als Schneewittchen keine Unbekannte...Kristen Stewart (bin eigentlich nicht so ein großer Fan von ihr). In jedem Fall klingt der Film so als ob er mystisch und spannend wird und dafür bin ich auf jeden Fall zu haben!

Gibt es irgendwelche Filme auf die Ihr Euch besonders freut in 2012? Und...schaut doch bei Rike vorbei wenn Ihr noch ein Teil der Film- & TV-Blogparade werden wollt!

Kommentare:

  1. "Snow White and the Huntsman" - da sollte ich wohl nochmal nach 'nem Trailer schauen. Beim groben informieren was dieses Jahr so alles startet hatte der mich nämlich nicht wirklich angesprochen, aber Mystik und Spannung klingt gut. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gespannt, wie der American Pie wird. Anschauen werden wir ihn auf jeden Fall, aber ich finde die Filme wurden in letzter Zeit immer doofer und man hats kaum mitgekriegt, wenns nen neuen gab :D Mal sehen, was diesmal dabei rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Es wäre schön, wenn die Sponsoren verlinkt werden, das ist aber kein Muss um an der Verlosung teilzunehmen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig hat er mich abgeschreckt weil ich mir Kristen Stewart nicht so recht als Schneewittchen vorstellen kann und sie für mich in der Twilight-Schublade fest-steckt. Aber andererseits hat er dann doch diese mystische Komponente die mich geködert hat. Mal sehen ob es lohnenswert ist ihn anzusehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand alle American Pie Filme ganz amüsant...bis auf den Unsinn in dem man die Originalschauspieler gar nicht involviert hat. Die konnte ich mir nicht antun...aber ich bin doch ziemlich gespannt wie die Geschichte weitergeht...wer mit wem und wann und wieso ;)

    AntwortenLöschen
  6. "Der kleine Hobbit" und "Twilight" stehen bei uns ja auch ganz oben auf der Liste. Wenn es mit der Stimmung paßt, gehen wir sicher auch zu "American Pie" - auf den bin ich echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich hatte ich mich bisher noch nicht wirklich mit den Filmen die 2012 ins Kino kommen befasst aber durch das Thema von Rike und den ganzen Filmen die ich so entdeckt habe bin ich jetzt schon richtig gespannt und kann die ganzen Filmstarts gar nicht abwarten! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...