Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #2



 

 

1. Es ist an der Zeit die liegengebliebene Hausarbeit der letzten Tage zu erledigen.

2. Die klasse neue Serie "New Girl" - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen kann ich im Moment echt nicht brauchen .

4. Schmuddelwetter auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht erledige ich die liegengebliebene Hausarbeit .

6. Entspannen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" , morgen habe ich was leckers Kochen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen !

Gefunden bei scrap-impulse
Hier eine Anleitung und wer mitmachen möchte…bitte hier lang! Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...