Dienstag, 3. Januar 2012

e.l.f. - 100 Eyeshadows Palette

Ich habe mir an Silvester bei e.l.f. - eyes lips face ein verspätestes Weihnachtsgeschenk bestellt...schliesslich kann Frau sich auch mal was gönnen, oder? ;)

Nun...mein Geschenk ist die Make Up Box 100 Lidschattenfarben. Enthalten sind, wie der Name schon sagt, 100 verschiedene Lidschatten sowie ein Spiegel und 2 Applikatoren.

Preis: 16,99€ plus Versandkosten von 3,95€

Versanddauer ca. 2-3 Werktage

Meine Meinung: Viele Make Up Boxen haben ja die skurrilsten und schrillsten Farben damit die Box möglichst voll ist und teuer verkauft werden kann. Bei meiner e.l.f. Make Up Box bin ich einfach total überrascht worden...die Farben sind allesamt genial! Damit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Nicht eine der Farben macht einen grellen Eindruck und von dezent bis "vamp-like" ist alles dabei. Das Preis-LeistungsVerhältnis stimmt absolut...insbesondere wenn ich daran denke wie viel ich sonst schon für einen Mono-Lidschatten hinblätter. Die Qualität der Lidschatten ist sehr hochwertig und die Produkte lassen sich sehr gut und einfach verarbeiten.

Fazit: Diese Lidschatten sollte jede Frau die sich ab und zu oder täglich schminkt haben! Die Palette gibt mir ein absolutes Luxus- und Glamour-Feeling!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...