Samstag, 7. Januar 2012

Deutschland sucht den Superstar

Heute ging es wieder los mit "Deutschland sucht den Superstar"....für manche der blanke Horror, für andere gute Unterhaltung.

Ich gebe es zu...ich gehöre zu denen die sich DSDS ganz gerne ansehen und sich auch gut amüsieren- allerdings bin ich die einzige in der Familie die das so sieht :P

Im Vorfeld wurde ja schon viel diskutiert. Es gab vor Monaten das wilde Gerücht dass die Katzenberger in der Jury sitzen würde und nachdem "The Voice of Germany" so grandios gestartet ist und sich so unglaublich von DSDS unterscheidet und dort definitiv nicht die fiesen Bohlen Sprüche und die Optik der Kandidaten im Vordergrund stehen, wurde DSDS eine nicht ganz so rosige Prognose zugesprochen.

Auch Moderator Marco Schreyl wurde ja schon letztes Jahr für seine anzüglichen Bemerkungen und schlechten Witze kritisiert.

Nun....ich fand den heutigen Auftakt gar nicht mal so schlecht. Dieter Bohlen ist noch nicht ganz zu seiner Hochform aufgelaufen, Cascada Frontfrau Natalie Horler ist das hübsch anzusehende aber im Prinzip nichtssagende Weibchen so wie das eben jedes Jahr ist und Bruce Darnell ist mein persönliches Highlight. Ich verstehe zwar nach wie vor nicht wieso Bruce Darnell in einer Show in der Jury sitzt die mit Gesang zu tun hat (oder hat er einen musikalischen Background der mir entgangen ist?) aber er ist und bleibt einfach nur süss...jedes Mal wenn er vor Rührung mit den Tränen kämpft, wie z.B. beim Auftritt des wirklich talentierten Guillaumes aus Mauritius geht mir das Herz auf!!!!

Auch die Lacher blieben nicht aus wie Kenan der nur ausländisch spielt oder Christin der die Jury von unterm Tisch lauschte...auch Stringtanga-Träger Alexander hat die Lachmuskeln gefordert und das Fremdschäm-Gefühl angekurbelt.

Meine Favoriten der heutigen Show sind ganz klar Guillaumes und Luca.

Und nach der ersten Show bin ich gespannt auf die nächste Sendung und all die Schwarzmalerei die im Vorfeld durch die Medien ging wurde vorerst nicht bestätigt.

Ich hatte meinen Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...