Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Bachelor

Der Bachelor ist ja seit gestern wieder auf RTL zu sehen. Ich hatte noch keine Chance die ganze Folge zu sehen aber nachdem ich mal kurz reingeschaut habe ist mir auch alle Lust vergangen.

Damals, beim ersten Versuch von RTL - vor gefühlten 10 Jahren - fand ich die Sendung total doof und den Bachelor total nichtssagend.

In meiner Naivität habe ich gedacht es kann ja nur besser werden und weil ich neugierig bin wollte ich doch wenigstens mal sehen wer "Der Bachelor" dieses Mal ist. Meine Damen....soll dieser Typ allen Ernstes eine sexy Sahneschnitte sein?

Der Bachelor sieht aus wie der Oberschleimi-Surfertyp-mitvielversprechenderBankkarriere-undsichniemalsfestlegenwollen-Mentalität. Neeeeee....was ein Griff ins Klo...schon wieder!

Falls ich mich überwinden kann die ganze Folge zu sehen äußere ich mich zu dem Thema nochmals...andernfalls werde ich versuchen die Ätzfrisur des Obermachos von RTL schnell zu vergessen!!!!

Kommentare:

  1. *grusel* musste eben ein Foto suchen, um mitreden zu können... ist der schmierig...
    Bin froh, dass ich nicht mal reingezapped habe. 2003 habe ich auch noch reingeschaut, aber das spare ich mir dieses Mal. Lieber schaue ich wieder "Dschungelcamp" :D

    Der erste Bachelor war ja auch so ein Schleimer. Glücklicherweise ist der nie mehr aufgetaucht.
    Monica Ivancan war ja kurz danach die Bachlorette, die seh ich hingegen ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Aus Dschungelcamp freue ich mich auch schon!!!!
    Du hast Recht....der Bachelor ist schmierig...oberschmierig!
    Und die Ivancan...nee, die ist mir vollkommen unsympathisch aber sie war auf jeden Fall besser als der Bachelor vor ihr!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...