Freitag, 13. Januar 2012

Ab in den Dschungel!



Heute Abend um 22.15 Uhr geht es wieder los...RTL zeigt eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Ich persönlich fiebere ja schon seit Wochen der neuen Staffel entgegen und war sehr gespannt wer in diesem Jahr ins Dschungelcamp einzieht.

Gestern habe ich die aktuelle In Touch erhalten und diese titelt "Das schlimmste Dschungelcamp aller Zeiten". Es wird ausführlich über die einzelnen "Promis" geschrieben, Ihre Erfolge, warum sie mitmachen, Skandal-Faktor, Gefährlichster Gegner und Sieg-Chancen.

Wenn ich ganz ehrlich bin dann gebe ich der "In Touch" ja schon ein wenig Recht...die Leute die in diesem Jahr mit im Dschungelcamp sind enttäuschen mich auch etwas. Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich im letzten Jahr auch nicht geglaubt habe dass die Staffel gut werden könnte mit den "Promis" die sie ins Camp gesteckt haben...aber ich denke, dass jeder der im letzten Jahr auch nur ab und zu zugeschaut hat weiss wie dramatisch und spannend es dort wurde.

Diese Hoffnung habe ich auch für dieses Jahr.

Die diesjährigen Kandidaten findet man hier.

  • Brigitte Nielsen ... finde ich als alternde Diva die um Aufmerksamkeit bettelt sehr langweilig, könnte meiner Meinung nach aber gutes Drama-Potential bergen

  • Radost Bokel ... kenne ich nur aus dem Kinderfilm "Momo" und finde ich sehr nichtssagend, ich bezweifle dass sie in dieser Staffel sehr auffallen wird

  • Ramona Leiß ... Volksmusik ist alles was mir zu ihr einfällt, meiner Meinung nach wird sie komplett untergehen und ist absolut fehl am Platz...von ihr erwarte ich absolut gar nichts

  • Kim Debkowski ... Göre die mir bei DSDS schon gehörig auf die Nerven ging weil sie sich nie ohne Schminke zeigt ... in einem Einspieler hat sie ihr Gesicht ohne Make Up gezeigt und sah echt niedlich aus - ich denke sie könnte einen echten Spaßfaktor mit ins Camp bringen denn da ist Schminke ja bekanntlich eher nicht vorhanden und somit das Drama vorprogrammiert

  • Micaela Schäfer - fand ich schon bei Germany's Next Topmodel ätzend, nett anzusehen und wird bestimmt versuchen mit Sexappeal Köpfe zu verdrehen...ich glaube sie wird das Lager in zwei Hälften spalten...hohes Drama-Potential

  • Ailton - nichtssagend, mir unbekannt und wirkt auch nicht wie ein spannender Kandidat

  • Jazzy - sie ist ja nun wirklich sehr bekannt durch das ganze Theater um Tic Tac Toe ... dass sie eine Oberzicke ist hat ja jeder live verfolgen können...ich denke sie wird uns einige Kopf-Schüttler und den Zickenterror einbringen

  • Vincent Raven - oberlahm ... von mir aus könnte er zuhause bleiben aber wer weiss welchen mystischen Quatsch er zur Erheiterung der Zuschauer beitragen wird

  • Rocco Stark - Rocco wer? Sohn von Uwe Ochsenknecht und öhm...ist er sonst für irgendwas bekannt? Er könnte allerdings für Wirbel sorgen bei liebeshungrigen und sich nach Nähe und einem offenen Ohr verzehrenden Dschungel-Camperinnen

  • Martin Kesici - ach Du je...den gibt es noch? Der "Rocker" mit Schmusefaktor, ich denke er könnte mit der vernünftigste im Camp sein und eine ausgleichende Wirkung haben

  • Daniel Lopes - der "Schönling" mit großer Klappe ... Dramaqueen - pardon... Dramaking! Hat ebenfalls hohes Dramapotential


Ich bin sehr gespannt auf diese Staffel und kann's nicht erwarten! Dank dem Dschungelcamp des letzten Jahres habe ich allerdings große Erwartungen die auch leicht enttäuscht werden könnten...also werden wir mal sehen.

Und als ob sie im letzten Jahr nicht schon nervig genug war, meldet sich auch die Knappik wieder pünktlich zu Wort...wer's lesen mag...hier lang!

Sind eigentlich noch ein paar bekennende Dschungelcamp-Zuschauer da? Oder bin ich ganz allein? :)

Kommentare:

  1. Och, auf Micaela war ich gespannt :D
    Rocco find ich schon mal klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Micaela fand ich gestern echt ganz lustig und Rocco...der hat ne große Klappe aber definitiv macht es Spaß ihm zuzusehen! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...