Samstag, 31. Dezember 2011

Ich darf so bleiben wie ich bin

Ich gehör zu denen die gerne Klatschblätter lesen und meine Lieblingszeitschrift ist die "In Touch".

Das ganz große Thema diese Woche ist "Erwischt! Stars ohne Make-Up". Als Durchschnittsfrau findet man ja eigentlich fast immer einen Makel mit dem man sich nicht so leicht abfinden kann / will und wenn ich ehrlich bin helfen mir auch diese ganzen hübschen und vermeintlich perfekten Stars nicht. Die sehen immer so aus als ob sie perfekt aussehen in jeder Lebenslage und als ob sie keine Makel haben. Wie soll denn da eine normale Frau mithalten? Ich persönliche finde es manchmal sogar regelrecht frustrierend.

Aber dann kommt meine Lieblingszeitschrift mit diesem Artikel an und zeigt Bilder die mich teilweise richtig erschrecken! UM HIMMELS WILLEN!!!!!!!!!!! So mancher Star sieht ungeschminkt ja wesentlich schlimmer aus als ich...moment Mal...JA! Schlimmer als I C H!!! Und das kann ja nur eins bedeuten...wenn ich jeden Tag in den Händen eines Star-Visagisten wäre, dann würde ich doch auf jeden Fall so manchem Star das Wasser reichen können.

Danke In Touch...ich habe mich besonnen...ich bin auch nicht schlechter als die anderen. Sogar die unglaublich hübschen Stars sehen ohne Make-Up einfach nur durchschnittlich oder sogar schlimmer aus...das ist so beruhigend!

Und gerade am letzten Tag des Jahres kann mir und jedem anderen Menschen nur eins sagen: Ich darf so bleiben wie ich bin!!!

In diesem Sinne wünsche ich jedem einen Guten und Sicheren Rutsch ins Jahr 2012! Feiert schön, lasst es Euch gutgehen und denkt dran dass Ihr auch 2012 so bleiben dürft wie Ihr seid denn Ihr seid klasse so wie Ihr seid...ob mit oder ohne Make-Up! CHEERS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...