Freitag, 30. Dezember 2011

Film- & TV-Blogparade

Ich habe eine tolle Aktion entdeckt. Bei Rike...vom Leben geschrieben gibt es ab dem 1. Januar 2012 eine Film- & TV- Blogparade.

Ich bin ein echter Serien- und Film-Junkie und da konnte ich einfach nicht umhin über Rike's Aktion zu stolpern.

15 Wochen lang gibt es dort jede Woche eine Frage bzw. ein Thema rund um Film und Fernsehen. Auf eurem Blog könnt ihr die Frage dann beantworten bzw. euch zu dem Thema auslassen - egal ob in der aktuellen Woche oder irgendwann später.

Und wer regelmäßig teilnimmt kann sogar etwas gewinnen :)

Wenn Ihr einen Blog habt und teilnehmen möchtet, dann schaut doch mal hier rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...