Freitag, 30. Dezember 2011

Facebook-Dankeschön-50-Gewinnspiel



Erstmal: DANKESCHÖN für 54 Fans in 2 Tagen...Ihr seid u n g l a u b l i c h!!!

Und natürlich habe ich mein Versprechen nicht vergessen bei 50 Fans ein neues Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Der Gewinn sollte etwas sein das eigentlich jeder den ich kenne gerne macht und genießt und es sollte etwas sein das "Zweisamkeit fördert"...als Paar, als Freunde, als Bekannte...auf jeden Fall soll es eine schöne Zeit sein.

Und deshalb verlose ich beim "Facebook-Dankeschön-50" Gewinnspiel

  • eine Cinestar Kinodose, enthalten ist 1 Gutschein für 2 Karten für eine 2D Vorstellung, eine Portion Popcorn und zwei Getränke. Der Gutschein gilt für jedes beliebige Cinestar Kino in Deutschland.


Und wenn Ihr mitmachen möchtet dann ist das mehr als simpel!





  1. Fan werden auf meiner Facebook Seite ---> hier lang


  2. Den Facebook Gewinnspielbeitrag liken, kommentieren und teilen ---> hier lang


und schon seid Ihr im Lostopf.


Wenn Ihr noch eine zweites Los haben möchtet um Eure Chancen zu erhöhen, dann hinterlasst Ihr einfach noch unter diesem Beitrag hier im Blog einen netten Kommentar mit Eurem Facebooknamen.


Einfacher geht es nicht, oder?


Also, worauf wartet Ihr noch! Teilnehmen und Eure Gewinnchance sichern ist jetzt angesagt :)


Das Gewinnspiel endet am 16.01.2012 um 23.59 Uhr.


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der / die Gewinner / in wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf Facebook namentlich genannt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt Ihr dies an.


Desweiteren steht das Gewinnspiel in keiner Weise mit Facebook in Verbindung.

Kommentare:

  1. Bin gerne dabei...alles erledigt als Sandra Leve :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne dabei und Fan geworden!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
    Sandra Heil (auch mein Facebookname)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr gern dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr gern dabei :)

    Anke Borkenhagen

    AntwortenLöschen
  5. gerne dabei und geteilt, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg - Bianka Dell

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir als Maria Terzidou nur so zur info ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Dabei und für weitere 54 Fans geteilt ;o)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Patricia Bringmann30. Dezember 2011 um 12:43

    Gerne dabei und auf Facebook geteilt und meine Freunde informiert, auf dass du ganz viele Leser bekommst !

    Mein Facebook-Name = Patricia Martin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch sehr (!) gerne mit, habe auf Facebook auch alles erledigt!
    Ich wünsche noch VIELE weitere Fans und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!
    Auch auf FB bin ich Kerstin Sahlmann

    AntwortenLöschen
  10. tolle Aktion

    FB Name Sarah Red

    AntwortenLöschen
  11. Alles erledigt als Carmen Peters

    super Spiel

    AntwortenLöschen
  12. Super gern dabei :-)

    FB Janine Scheer

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ein toller Gewinn :D
    gerne dabei
    FB Name: Sandra tiemann

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch dabei.

    Folge dir bei Facebook als Sindy Handke.

    Hab geteilt, kommentiert und geliked

    AntwortenLöschen
  15. Hab auch alles erledigt. :)
    Mein FB-Name: Rike E.

    Lieben Gruß und einen Guten Rutsch,
    Rike

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion und toller Preis. Da bin ich auch gern dabei. Habe alles erledigt - Facebook Name Yvonne Boas :-)

    AntwortenLöschen
  17. ui da mache ich doch gern noch mit!
    Viele Grüße von
    Sandra Teuser (=FB Name)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Rutsch
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
    in ein gesundes, friedvolles und
    erfolgreiches neues Jahr 2012 !-:¦:-
    *.*...._/|_-:¦:-
    ........>,",*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
    gefällt mir gerne geteilt
    Wünscht Euch Biggi ?

    Facebook
    Birgit Wulf

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir soooo sehr ? teile ich supergerne ? versuche mein Glück ?Ich wünsch euch nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  20. Ich war seid jahren nicht mehr im Kino ich versuche meinGlück und setz mich mit in die Lostrommel

    AntwortenLöschen
  21. gern dabei und gleich geteilt, und Einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Glück, Gesundheit im neue Jahr
    liebe Grüße Horst

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist schon ein toller Preis für ein Gewinnspiel und das so direkt am Anfang. Da kann ich gar nicht anders wie teilzunehmen. Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggersphäre und freue mich auf viele tolle Artikel und Test in deinem Blog.

    Bei Facebook folge ich dir bereits als "Diana Kobold" und habe dort unter deinem Gewinnspielposting auch noch einen kleinen Kommentar hinterlassen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch für das neue Jahr 2012.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. ich war seid 3 Jahren nicht mehr im Kino seid der Geburt unserer Tochter.Ich möchte mein Glück versuchenund meine Freunndinn damit berraschen sie wäre bestimmt ausn Häuschen :)

    AntwortenLöschen
  24. Christina Schwarzensteiner30. Dezember 2011 um 15:21

    Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Aktin

    AntwortenLöschen
  25. Ui, echt tolle Aktion!

    Mein Facebookname: Alexandra Klose

    AntwortenLöschen
  26. Gerne dabei!
    FB Name: Bianca Timm

    Würde mich sehr freuen, mal wieder ein wenig Zeit mit meinem Mann nur zu zweit verbringen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    folge deinem Blog per NetworkedBlogs.
    Bin Fan bei Facebook und habe geteilt :
    http://www.facebook.com/suncats1/posts/120081288110544
    Und getwittert hab ich auch, aber dafür gibt es ja kein Los,deswegen spare ich mir den Link !!!

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  28. LIEBE Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  29. Bei einer netten Seite ist man gerne dabei und unterstützt!

    AntwortenLöschen
  30. bin sehr gerne dabei und ein schönen abend

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin sehr gern dabei.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich bin sehr gerne dabei!

    Lg

    AntwortenLöschen
  33. Das ging ja flott mit den 50 Fans. Gratulation
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. gern dabei und geteilt :) und nen guten Rutsch ;-) Rosi

    AntwortenLöschen
  35. FB-Name: Antje Glück

    sehr gern dabei

    AntwortenLöschen
  36. Folge dir gerne und bin auch gerne dabei^^ wünsche guten rutsch und allen viel glück und erfolg im neuen jahr :-) facebookname ist Katharina Schmidt

    AntwortenLöschen
  37. [...] Und für alle die diesmal nicht gewonnen haben…nehmt doch einfach am Facebook-Dankeschön-50-Gewinnspiel teil…Ihr habt noch Zeit bis zum 16.01.2012 um 23.59 Uhr : http://glamourgirl80.wordpress.com/2011/12/30/facebook-50-gs/ [...]

    AntwortenLöschen
  38. Frohes Neues Jahr!! gerne dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  39. Liebend gern dabei :-)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=351142014912082&id=100001449666518 Fan bin ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  40. ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr.

    Lg Karen Mohn

    AntwortenLöschen
  41. http://www.facebook.com/majda.si/posts/184509661646753

    AntwortenLöschen
  42. Auch sehr gern dabei ich liebe Kino !!!
    Facebook Name Danny Bailey

    und ggaaaaannnnzzzz wichtig : Alles alles Liebe für 2012!!!

    AntwortenLöschen
  43. :) Bin gerne Fan geworden und habe auch geteilt!

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=168002203300247&id=100002431797654

    AntwortenLöschen
  44. Hey bin auch Fan geworden :D + Geteilt !

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=214151475337926&id=100002371068708

    AntwortenLöschen
  45. Sehr gerne geteilt :)

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=330870540265348&id=100002431797654

    AntwortenLöschen
  46. ich bin gern dein Fan und habe geteilt :-)
    Facebook Name: Martina Polley

    https://www.facebook.com/Giftzwerg67/posts/358172647533242

    AntwortenLöschen
  47. gerne dabei und geteilt. wunderbare idee um romantik in die ehe zu bringen

    AntwortenLöschen
  48. eine wunderbare idee. da wäre mal wieder romantik in meiner ehe....gerne für freunde offen geteilt

    AntwortenLöschen
  49. wunderbare idee für meine ehe gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  50. Freue mich hier zu sein und bin sehr gerne fan auf facebook :) Jennifer Lesmeister

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin gerne dabei. Ein toller Gewinn!
    Schöne Grüße
    Irmi Straub

    AntwortenLöschen
  52. huhuuuu eine echt schöne aktion ich habe sehr gern geteilt hier der Link

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=320813077952719&id=100003094892999

    ich bin echt gern dabei

    AntwortenLöschen
  53. Wunderbares Gewinnspiel :) Glückwunsch zu den fans in so kurtzer Zeit!
    Mein Fb Name: Alarich Herzner :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  54. Bin schon Fan und nehme sehr gerne teil! ?
    Facebook-Name: Cornelia Assmann-Schäfer

    AntwortenLöschen
  55. wow, Kino wär mal wieder klasse :)

    AntwortenLöschen
  56. Schönes Gewinnspiel,bin gerde dabei

    Facebook Fan: Michelle Holzer

    geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=169856503122430&id=100001134372421

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel - sehr gern dabei!!

    Facebook-Name: Anke Giulietta

    Habe hier die Aktion auch für alle nochmal geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=288911664492148&id=100003223803057

    AntwortenLöschen
  58. Franzi Steinfurtt17. Januar 2012 um 11:02

    Danke für die liee Idee und den süß gestlteteb Blog

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...